Großes Lumentuslogo FC Lumentus ist eine münchener Freizeitmannschaft, die 2004 gegründet wurde. Wir bieten allen vereinslosen Hobbyspielern, die Spaß am Fußball haben und  denen das einfache Kicken auf dem Bolzplatz zu wenig ist, die Möglichkeit als Lumentusmitglied bei Ligen und Turnieren mitzuspielen.

Die Teilnahme bei uns ist selbstverständlich kostenfrei und unser Ziel bleibt stets der Spaß am Sport.
Für Spiele/Turniere/Liga fallen in der Regel Gebühren an. Diese werden fair unter der Mannschaft aufgeteilt. Für ein Großfeldspiel zum Beispiel beträgt der Eigenanteil etwa 4-5 EUR (je nach Anzahl der teilnehmenden Spieler).
   
dort spielen wir  
   
Wir spielen derzeit in der Royal Bavarian - Großfeldliga. Diese ist bestens organisiert, -die Webseite professionell gestaltet.
   
Wir tragen außerdem regelmäßig Freundschaftsspiele aus, oder melden uns während Ligapausen bei Turnieren (z.B. Hallenturnier) an.

Spielt ihr gerne Fußball? Habt zuwenig Zeit und Geld für einen Verein, mögt aber trotzdem nicht auf groß angelegte Fußballevents verzichten? Wenn ihr noch in München oder Umgebung wohnt, dann sind wir die richtige Mannschaft für euch. Spieler werden jederzeit gerne aufgenommen.

Fragen richtet ihr einfach an
lumentus@ich-habe-fertig.com